Freitag, 2. Oktober 2009

Ich werde fett!!!

So nachdem Malte (unser Mentor) uns vorgewarnt hat, dass man hier ein bisschen zunimmt ( er hat 15kg in dem Jahr zugenommen) ist es jetzt soweit. ICH WERDE FETT!!!
Bei unserem Aufbruch aus Offenburg wog ich 71kg. Bei meiner Ankunft in Riesi warns schon 75kg und jetzt nach 9 Wochen sinds 78kg.
Allerdings muss man sagen, dass ich glaube, dass die Waage nicht ganz stimmt. Trotzdem habe ich mindestens 3 kg zugenommen. EIn Skandal!! :D
Aber das Eis und das Essen ist hier soooo gut :)
und man sieht (noch?) nicht dass ich zugenommen habe :D

Denis

4 Kommentare:

  1. Wird ja uach langsam mal Zeit :D

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir keine Gedanken... ich hab 10kg zugenommen und die letzten Monate dann wieder dassselbe abgenommen ;-) Mein Tipp: Meide 2x am Tag Pasta, auch wenns schwer is :-D

    AntwortenLöschen
  3. hi denis,
    wenn das die weiße Wage aus dem Gang ist, dann vertrau nicht ganz darauf :-) Die zeigt zu viel an... meiner Meinung nach :-) Cari saluti a tutti, Doro

    AntwortenLöschen
  4. ehm zunehmen in Riesi ... NIEMALS :P wie Doro schon meinte, die Wage kann gar nicht richtig sein ;)

    AntwortenLöschen