Sonntag, 27. September 2009

Leid, Krankheit und Verderben! (Die Erste)

Letzte Woche war es soweit!
Nachdem wir am Wochende (18-20.Sep) unser Wochenende in Palermo verbracht hatten stand uns eine anstrengende Woche bevor. Den am Sonntag Abend hatte ich Halsschmerzen. Angelo war auch schon krank mit Halsschmerzen und die Palermoleute waren letzte Woche auch nicht ganz fit. aber ok.
Am Montag dann nach der Arbeit fühlte ich mich wie tot und sah genau so aus :D, Dienstag vormittag gings dann wieder, dafür war ich dann wieder nach der Arbeit K.O, bin aber trotzdem mit Angelo zum Friseur (Barbier) gegangen. Abends hatte ich dementsprechend wieder Halsschmerzen (starke) und Kopfweh. Auch SImon verspürte leichte Halsschmerzen.
Mittwoch Morgen dann hab ich wieder gearbeitet und den Nachmittag freigenommen weils mir nicht gut ging und hab erst mal 4 Stunden geschlafen. SImon hatte diesselbe Idee, da er diesselben Probleme hatte.
Nach dem Schlaf gings uns weiterhin schlecht. So wurde beschlossen, dass wir auch am Donnerstag nicht arbeiten werden.
Mittwoch Abend verspürte auch Paula leichte Halsschmerzen.
Donnerstag Mittag dann hatten auch Vera, Paula und Georgia Kopf/Halsschmerzen. Ich hatte zusätzlich leichtes Fieber und Schnupfen. Doch Laura F. (Amerikanerin), besorgte uns Hardcore Medizin und ging zum Arzt und der behauptete es wäre Influenza, also Grippe. Deswegen blieben wir auch am Freitag im Bett liegen, nur Georgia arbeite ein bisschen, lies es aber schnell bleiben. Dafür gings mir und Vera schon besser
Freitag Mittag dann haben Vera,Paula und Ich (Simon teilweise, ihm gings nicht so gut) den ganzen Tag Buffy in Veras Zimmer geschaut. und uns ausgeruht, sodass wir 3 noch am Samstag an dem jahresausflug aller Mitarbeiter nach Palermo teilnehmen konnten. Jedoch musste ich schnell dort feststellen, dass ich zuhause bleiben hätte sollen.
In Palermo haben wir nich wirklich viel gemacht, nur ne Kirche und ein Islamisches Museum angeschaut, was nicht sonderlich spannend war. Nach einem Picknick gings dann weiter nach Trapani, wo wir aufs KusKus Fest gingen, dass hier sehr berühmt ist, wo wir auch Die palermoitaner traffen und die zwei Paccino Mädles. Schnell stellte man Fest das auch in Palermo die Krankheit umging.
An dem Ausflug nahmen alle Teil bis auf georgia und Simon die im Bett lagen.
Somit haben am Freitag nur Laura Wet. und Catherine gearbeitet, denen es als einziges gutging, und Laura f., Angelo, Simon, Paula, vera, Georgia und ICh lagen im Bett.
Heute gehts allen eingermassen gut und so hocken wir, wie die letzten tage, alle obwohl es sehr heiss ist, warm eingepackt herum und saufen tee was das Zeug hält.
Das war Teil eins von Leid, Krankheit und Verderben in Riesi.
Seid gespannt aufs nächste Mal, was hoffentlich lange dauernd wird.

P.S: Laura Wet verspürt gerade eine laufende Nase und Catherine hat Kopfschmerzen.

Denis

2 Kommentare:

  1. Esst pasta in bianco! Gute Besserung...

    AntwortenLöschen
  2. Oh ihr Armen. Ihr habt doch hoffentlich nicht die Schweinegrippe.
    Hier in Torre sind soweit alle Gesund.

    AntwortenLöschen